Dienstag, 2. Oktober 2012

Fotowettbewerb "Elternliebe".

Hallo ihr lieben Mamis & Papis!

Habt ihr nicht auch solche wunderschönen Schnappschüsse, die zeigen, wie sehr ihr mit eurem Kind verbunden seid? 
Ob Küsschen gebend, Hand in Hand oder einfach beim Kuscheln, es gibt sicher unsagbar viele Motive, 
die zum auserwählten Motto Elternliebe passen.


Genau solche Fotos möchte ich von euch sehen!!  Bitte sendet mir euer Foto (bitte jeweils nur EIN FOTO pro KIND!
Wer also 2 oder mehr Kinder hat, darf von jedem Zwerg ein Bild schicken!) an 

loeckchenzauber@web.de!

Einsendeschluss ist Dienstag, der 16.Oktober 2012!
(ACHTUNG VERLÄNGERUNG BIS 23.10.2012!)

Der Gewinner darf sich am Ende über einen wunderbaren Preis freuen! 
Er wird die Wahl zwischen diesen beiden wunderschönen HABA-Puppen haben:



Das Foto darf sehr gerne virtuell verbreitet werden. Ich freue mich über das Teilen bei Facebook oder aber auch über das Verlinken auf eurem Blog!

Es handelt sich bei den Puppen um die Fee Finja und um die Puppe Matze. :-) Entscheiden wird - wie immer - am Ende das Los. Zuvor jedoch werde ich gemeinsam mit HABA eine TOP 15-Auswahl festlegen.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung eurer Fotos sowohl bei Facebook als auch hier auf meinem Blog einverstanden.

Ich freue mich erneut auf eine unvergleichbar schöne Bildersammlung! 

Herzliche Grüße
Julia





EDIT: 


Der Wettbewerb wird bis einschl. 23.10.2012 verlängert
UND es wird sogar 3 Preise geben ;-)