Sonntag, 9. September 2012

Wir suchen das schönste Kinderzimmer!

Guten Abend ihr Lieben!

Auf diesen Post freue ich mich schon seit Tagen, denn er ist der Beginn einer bunten & zugleich wunderbaren Bildersammlung! 

Gesucht werden die zwei schönsten Kinderzimmer unter euch Löckchenzauber-Lesern!




Abgesehen davon, dass wir uns sicher alle gerne andere Kinderzimmer ansehen, kann sich jeder noch zahlreiche Dekorations- und Einrichtungstipps für das eigene Zimmer holen. :-)

Wie immer lohnt sich auch dieses Mal eine Teilnahme, denn ihr habt die Wahl zwischen 3 absolut tollen Preisen. Die 2 Gewinner haben am Ende des Wettbewerbs die Möglichkeit zwischen einem 30,-€ Gutschein aus dem Kinderzimmerhaus oder diesen beiden wunderschönen Annette Frank-Girlanden, ebenfalls aus dem Kinderzimmerhaus, auszuwählen:

*Foto entfernt

Um teilnehmen zu können, werdet bitte Facebook-Fan vom Kinderzimmerhaus (klick) und sendet mir euer Foto an loeckchenzauber@web.de!
(Leser, die nicht bei Facebook angemeldet sind, sollten eingetragener Blog-Leser sein und können somit dann auch teilnehmen!)

Bitte PRO KINDERZIMMER NUR EIN FOTO einsenden (gerne auch Collagen!). Wenn ihr 2 Kinderzimmer habt, dürft ihr gerne 2 Bilder schicken! Der Wettbewerb endet am 21.09.2012, 18:00 Uhr und die zwei Gewinner werden erneut unter den TOP 10 von uns ausgelost!

Mit dem Mailen eures Fotos erklärt ihr euch sowohl mit der Veröffentlichung bei Facebook als auch hier auf meinem Blog einverstanden.

ICH FREUE MICH RIESIG AUF EURE KINDERZIMMER-FOTOS !!!

Schönen Abend noch,
liebe Grüße
Julia