Samstag, 8. September 2012

Wenn ROSA-liebende Lockchenköpfe zu kleinen (süßen) Rabauken werden.

Hallo ihr Lieben!

Lilia und Mia haben letzte Woche beschlossen, dass dieses ganze Rosa und dieses komische Puppenspielen (plötzlich) scheinbar unglaublich öde ist. Wie zwei kleine Rabauken haben sie sich den halben Nachmittag mit kleinen Holzautos und Hubschraubern beschäftigt. All ihr mädchenhaftes Feingefühl war verschwunden, ihre liebevolle umsorgte Art einfach verschollen. ;-) Die Autos sollten Berge runterfahren, möglichst steile, hohe Berge und das so schnell und laut wie nur geht!!
Es war jedenfalls ein köstlicher Anblick, den beiden "Prinzessinnen im Urlaub" zuzusehen.




Das robuste und farbenfrohe Holzparkhaus war an jenem Nachmittag wirklich hitverdächtig. Falls bei euch ein Geburtstag oder Ähnliches ansteht, insbesondere bei den Mädchenmamas, wagt es ruhig mal. ;-) Das qualitativ sehr hochwertige JANOD Parkhaus gibt es bei itkids

Auch Mädchen lieben eben das Spielen mit den kleinen Dingern auf Rädern. ;-)

Aus dem Onlineshop itkids haben wir übrigens auch unseren Sternchenteppich, auf den ich häufiger von Lesern angeprochen werde. Ist diese Frage hiermit also gleich mit beantwortet. ;-)



Ein wunderschönes Spielzeug, welches sich äußerst gut für das gemeinsame Spielen eignet, denn es sind genügend Autos mit dabei. ;-) Für die Kleinen sind übrigens nicht nur die Abfahrten klasse, auch der Fahrstuhl lässt sich durch einfaches Drehen am oberen Knauf rauf- und runterfahren. 

Ich garantiere mindestens eine 2-Stunden-Beschäftigung am Stück. ;-)

Vielleicht ja auch schon etwas für den "Weihnachts-Hinterkopf". Darf dann das schon ausschreiben oder muss ich jetzt in Deckung gehen? :D Vier Monate vergehen unaufhaltsam und meistens viel zu schnell....

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag morgen,
liebe Grüße
Julia