Montag, 24. September 2012

Unsere schönsten Kinderzimmer !!!

Vor gut 2 Wochen rief ich gemeinsam mit dem Kinderzimmerhaus dazu auf, eine riesen Fotosammlung eurer Kinderzimmer zu erstellen. Mit eurer Motivation und Mühe kommen wir am heutigen Tage tatsächlich auf 76 (!) Kinderzimmer-Fotos, eines bezaubernder als das andere. Als kleinen Anreiz machten wir einen kleinen Fotowettbewerb daraus und haben euch HIER die möglichen Preise aus dem Kinderzimmerhaus präsentiert. 

Nun war es an der Zeit, gemeinsam mit dem Kinderzimmerhaus eine TOP 10-Auswahl festzulegen. Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, dass uns das alles andere als leicht fiel. ;-) Hier nun also das Ergebnis:

TOP 10 KINDERZIMMER:



Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem wunderschönen Fotoalbum. So viele Mamis unter euch haben sich bereits zahlreiche Anregungen für die eigenen Zimmer holen können! Ihr habt uns allen wirklich eine Freude bereitet, jedes einzelne eingeschickte Foto! Herzlichen Dank dafür!

Gerne dürft ihr weiterhin Bilder eurer Kinderzimmer schicken, ich werde sie dieser einmalig schönen Sammlung hinzufügen, so dass man immer wieder reinschauen und sich daran erfreuen kann! :-) Inzwischen natürlich außerhalb einer Wettbewerbs-Wertung. Ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen! 

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern. 

Diese Entscheidung wollten wir nicht treffen und haben es daher dem Zufall überlassen und ausgelost. 

Daher darf ich nun folgenden Mamis und deren Mäusekindern gratulieren:

Mama Mariana & der kleinen Cay-Sophie


Mama Henriette mit Ava & Lee


Herzlichen Glückwunsch euch 5en! Bitte teilt mir per Mail (loeckchenzauber@web.de) euren Wunschgewinn mit. Allen anderen lieben Dank für eure Teilnahme! Ihr wisst ja, bei Löckchenzauber wartet ihr selten lange auf die nächste große Gemeinschaftsaktion! ;-) 

Allen einen schönen Abend,
liebe Grüße
Julia