Donnerstag, 13. September 2012

Neu gefüllte Kleiderschrank-Lücken.

Guten Abend an alle!

Nun ist es aber wirklich an der Zeit modisch Richtung Herbst zu denken. Ich schätze, der in Krümel dagewesene Sommer hat sich nun endgültig von uns verabschiedet, so schade es auch ist. Also, hängt eure Sommerkleider weg und macht Platz für kleine Herbstschätze!



Die meisten Leser unter euch werden Vertbaudet kennen, aber habt ihr euch auch schon durch die neue Herbstkollektion gewühlt? ;-) Wir haben die erste Bestellung bereits Probe getragen. Als erstes lag bei mir die Kuschelweste im Warenkorb. Schon letztes Jahr gefielen mir diese Art Westen, aber irgendwie wirkte es an der damals kleineren Mia noch nicht so. Dieses Jahr finde ich sie an ihr einfach wunderschön.
Dazu musste ein passendes Langarmshirt her. Hier entschied ich mich für dieses süße Wendeshirt. Klickt euch ruhig mal rein, die andere Seite vom Shirt ist absolut zauberhaft.


Nun war ich auf der Suche nach gefütterten Gummistiefeln. Für mich war SOFORT klar, dass es die Stiefel mit den Vögelchen werden, sie schienen wie gemacht für Mia! ;-)


Also ich bin hin und weg und finde dieses Outfit absolut gelungen. Wenn auch eure Kleinen wieder ordentlich gewachsen sind und ihr noch etwas "Auffüllen" müsst, bei Vertbaudet sollte sich etwas finden lassen. ;-)


Sieht ein wenig danach aus, als wäre Mia auf dem Mond gelandet, oder? :D

Nebenbei erwähnt, wir stecken noch immer in der unglaublich amüsanten "Warum-Phase", manchmal einfach zu köstlich. Ich habe das Gefühl, die Häufigkeit des ausgesprochenen Wortes "WARUM" steigert sich täglich, 
aber ihr kennt das ja alle bzw. manchen steht es noch bevor. :-)

Wir laufen weiterhin dem Herbst entgegen und wünschen vorab ein schönes Wochenende!


Ganz liebe Grüße
Julia