Sonntag, 23. September 2012

Kalte Füße - Nicht mit uns!

Hallo meine lieben Löckchenzauber-Leser!

Bereits Anfang diesen Jahres stellte ich euch die tollen Treter aus Frankreich vor. Nun ja, der Herbst ist da, die Füßen sind gewachsen und wir brauchten dringend Nachschub! 



Die stylischen Hausschuhe von COLLEGIEN sind nicht nur auffallend frech und smart, sie sind zudem absolut atmungsaktiv, rutschfest und ausnahmslos bequem. Ich selbst darf mich als Besitzerin dieser außergewöhnlichen Hausschuhe bezeichnen und weiß daher, wovon ich spreche. ;-)

Wir haben uns dieses Mal gleich für 2 Paar entschieden, eines für die KiTa und das andere für die heimischen vier Wände. Mia mag übrigens die schwarz/weißen Schuhe lieber!? Stehen Kinder nicht auf bunt und so?




Also wir haben unsere Haustreter gefunden und werden ihnen wohl noch lange treu bleiben. ;-) Was ist mit euch? 
Es gab Anfang des Jahres einige Nachbestellungen der Leser, seid ihr alle so zufrieden wie wir?

Es gibt übrigens wieder einige neue Modelle, ein Blick in den Shop ist also lohnenswert. 
Ich warne allerdings schon mal vorab: 

Wer die Wahl hat, hat die Qual!!

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen und genießt das restliche Wochenende!

Liebe Grüße
Julia