Donnerstag, 20. September 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Nein, natürlich ist das Weihnachtsfest noch weit entfernt. Aber wir alle wissen, wie das ist. Plötzlich sind es nur noch wenige Tage und man steht vor den alljährlichen Fragezeichen: "Was schenke ich wem?".

Um euch dieses Dilemma im Jahre 2012 zu ersparen, befinde ich mich bereits mitten im "Geschenktipp-Strudel" ;-) 

Dieser Tipp mag auf den ersten Blick leicht mädchenlastig sein, ist meiner Meinung nach allerdings sowohl für die Mädels als auch für die kleinen Prinzen zweifelsfrei passend. 

Wenn es sich "geschlechtstechnisch" mit den Jahren auch leicht verschiebt, im Kindesalter kaufen und verkaufen doch alle gern, oder? :D




Dieser wunderschöne Mini Shop von HABA ist einmalig toll! Qualitativ, wie man es von HABA kennt, absolut hochwertig, ebenso stabil und einfach absolut genial bespielbar für die Kinder. Im Lieferumfang ist wahnsinnig viel Zubehör, u.a. Einkaufstüten, Holzgemüse, Preisschilder zum Kleben, Sandwiches, Spielgeld u.v.m.! 
Natürlich muss man hier ganz schön weit in das heimische Portemonnaie greifen, aber dafür bekommt man dann eben auch etwas geboten. Da wir erst September haben, wollte ich dieses gute Stück unbedingt zeitig posten, so bleibt noch ein wenig Zeit zum Sparen. ;-) Außerdem finde ich es wesentlich schöner, wenn die Kids ein großes, statt 4 kleiner Geschenke bekommen. Gerade bei Mia, die 4 Tage nach dem Weihnachtsfest dann ihren Geburtstag feiert. 




Dieses farbenfrohe Prachtstück erhaltet ihr z.B. im Kinderzimmerhaus, unserem Partner des aktuellen Fotowettbewerbs. Wir haben ihn nun schon eine Weile bei uns und nach wie vor, spielt Mia sehr gerne mit ihm. Nun, ich hoffe, dem einen oder anderen nun ein Fragezeichen im Kopf genommen zu haben. :-)

Ebenso würde es mich freuen, wenn euch dieses Teilchen genauso gut gefällt! 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Julia