Donnerstag, 27. September 2012

Ein bisserl Luxus geht immer.

Ich liebe personalisierte Dinge für Kinder, ja, das gebe ich gerne zu! Auch wenn ich weiß, dass einige aus fürsorglichen Gründen so etwas überhaupt nicht mögen. 
Personalisiert, bunt & schick zugleich und somit genau nach meinem Geschmack! Von was ich spreche? 

Taaaadaaaaaaaa:




Mia und ihre Freundin Alyssa können sich nun stolze Besitzer zweier Luxusteilchen nennen! ;-) Die beiden süßen Namensanhänger wurden liebevoll von Luxusweiberl kreiert. Ulli, ebenfalls Mama, steckt viel Liebe in die Anfertigung ihrer Schmuckstücke, sodass jedes für sich etwas ganz Besonders ist.

Für Mia und mich habe ich noch 2 - wie sollte es anders sein - kunterbunte Armbändchen bestellt. 

Sind sie nicht toll???


Alles in allem auch ein wunderschöner Geschenktipp, wie ich finde. 

Ganz neu im Sortiment von Luxusweiberl sind u.a. auch die Notfallanhänger (klick)! Hier könnt ihr dem Zwerg eure Telefonnummer für den Notfall mit auf den Weg geben!

Wir erfreuen uns jedenfalls an Ullis wunderschönen Werken, die sie individuell nach unseren Wünschen anfertigte.




Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann aktuell noch bis 24:00 Uhr versandkostenfrei bestellen! Außerdem gibt es HIER gerade etwas zu gewinnen, nämlich einen original Luxusweiberl- Namens- oder Notfallanhänger! 
Viel Glück und einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Julia