Donnerstag, 16. August 2012

Lässig durch den Herbst.

Guten Abend ihr Lieben!

Eigentlich hoffen wir natürlich noch immer auf einen Spätsommer, um durch ihn noch einige schöne Stunden an der Ostsee verleben zu dürfen. Nichts desto trotz kommt der Herbst irgendwann unaufhaltsam auf uns zu, so dass ich nun die ersten 2 Kleidungsstücke für die windige, ungemütliche Jahreszeit geordert habe.

Dank einer lieben Leserin, der Dana, bin ich auf einen so genialen Online-Shop aufmerksam geworden, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam. So viele tolle Sachen und teilweise sogar wirklich preiswert,
 ich war absolut begeistert.

Mia schmückt nun eine so wundervolle Sweatjacke und eine absolut stylische "Checker-Jeans" :-), 
schaut mal:




Der Online-Shop aus England heisst NEXT

Er zeichnet sich durch besonders ausgefallene und trotzdem schicke Kleidung aus. Ich hätte ein Monatsgehalt in der Kinderabteilung loswerden können, so viele schöne Teilchen lachten mich vom meinem Bildschirm aus an! ;-)

Die graue Jacke sieht sooo klasse aus. Innen mit weichem Kuschelfutter und außen einfach der Hingucker schlechthin! Die Jeans dazu ist einfach lässig und für 20,-€ kann sie preislich glatt mit den 2 schwedischen Buchstaben mithalten, bleibt dabei aber ein selten gesehenes Teilchen! :-) 



Wer NEXT noch nicht kennt und das betrifft sicher einige, es lohnt absolut !!! Wagt einen Blick und gebt mir ein Feedback :-) Ich verspreche nicht zu viel...

Habt nun erst einmal alle einen wundervollen Abend,

ganz liebe Grüße
Julia