Mittwoch, 1. August 2012

Gewinner unseres Füßchen-Wettbewerbs

Es ist wieder einmal vollbracht, hinter uns liegen schwere Minuten :-) 224 Fotos erreichten mein Mail-Postfach in den zurückliegenden Tagen und eines schöner als das andere... Vielen herzlichen Dank für all die wundervollen Schnappschüsse, die wir gemeinsam bewundern durften! Nun musste eine Entscheidung her und da es absolut unmöglich erschien, EINES der Bilder auszuwählen, haben wir letztlich unter den TOP 15 eines ausgelost.



Den Gewinner erwartet ein Paar wunderschöne Schuhe der italienienischen Marke NATURINO. Naturino-Schuhe zeichnen sich insbesondere durch den außergewöhnlichen sog. Sandeffekt aus. Die Schuhe werden also aus solch weichen Material produziert, dass die Kleinen das Gefühl haben, sie würden auf Meeressand laufen. Dies geschieht ohne dabei den Halt im Schuh zu verlieren. Außerdem verfügen alle Schuhe über eine herausnehmbare Einlegesohle! 
Als Eltern werdet ihr wissen, wie praktisch dieser Vorzug ist!

HIER gibt es übrigens eine neue und recht unterhaltsame App für die Kleinen Zukunfts-Informatiker! ;-)

Zurück zu unseren Fotos darf ich euch nun die 15 auserwählten Favoritenfotos präsentieren, in der Hoffnung, dass die übrigen 209 Teilnehmer nicht unglücklich sind, weil sie ihr Bildchen nicht finden.



Um von diesen übrig gebliebenen 15 Bildern nun einen Gewinner zu ermitteln, 
haben Mia und ich schon fleißig gebastelt heute Morgen, schließlich mussten 15 Lose her:





Euer Glück lag somit in der zarten Hand des kleinen Lockenköpfchens und dieser hat mit seinen langen Fingerchen folgendem Teilnehmer zum Gewinn verholfen:





Nummer 11 !!!

Somit haben wir folgenden Sieger der NATURINO-Schuhe:

Mama Franziska und ihre kleine Leni:


Herzlichen Glückwunsch Franziska!

Bitte melde dich per Mail an loeckchenzauber @web.de!

Allen anderen noch mal ein großes Dankeschön für's Mitmachen, der nächste (kunterbunte) Wettbewerb ist bereits in Planung, wie ihr wisst! Also, nicht verzagen, einfach noch mal wagen :-)) 

Einen sonnigen Mittwoch wünschen
Julia & Mia