Montag, 27. August 2012

Erste-Schühchen-Wettbewerb

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne 2 ZALANDO-Gutscheine im Wert von je 25,-€ an euch verlosen! ZALANDO bietet nicht nur Schuhe für groß und klein, sondern auch jede Menge Kleidung und Accessoires für die ganze Familie! Es gibt sogar einen extra Kinderbereich (klick!), der für uns natürlich von besonderer Bedeutung ist. ;-)


Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Ihr schickt mir einfach nur ein Foto der ersten Schühchen eurer Mäuse an loeckchenzauber@web.de! Es geht nicht um das tollste Bild oder die tollsten Schuhe, ich möchte einfach eine süße Fotosammlung erstellen, die ihr dann - wie gehabt - über unsere Facebookseite begutachten könnt. Die beiden Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ausgelost!

Jeder Teilnehmer darf nur ein Foto schicken und erklärt sich damit einverstanden, dass dieses sowohl bei Facebook als auch auf dem Blog veröffentlicht werden darf! 

Das Gewinnspiel endet am 05.09.2012, 20:00Uhr! 

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf viele Schühchen-Bilder! :-)

Liebe Grüße
Julia