Donnerstag, 19. Juli 2012

Phänomenales Füsschen-Foto gesucht.

Guten Abend meine lieben Löckchenzauber-Leser!

Ich kündigte bereits an, dass es noch in dieser Woche ein wunderschönes Paar italienische Kinderschuhe zu gewinnen gibt. Es handelt sich hierbei um ein Paar Schuhe (Gr. 18 - 38) aus der aktuellen Sommerkollektion von Naturino. Solltet ihr am Ende der glückliche Gewinner sein, dürft ihr euch ein verfügbares Paar der Mädchen- oder Jungenschuhe aussuchen. 

Naturino-Schuhe sind bei uns heiß begehrt und wer sie noch nicht kennt, sollte sich spätestens jetzt mit ihnen bekannt machen.


Was müsst ihr tun, um am Wettbewerb teilzunehmen?

Es ist ganz einfach. Ihr mailt mir bis spätestens 29.07.2012 euer schönstes Füsschen-Foto an loeckchenzauber@web.de!
(Bitte nur ein Bild pro Teilnehmer!)

Mit dem Einsenden eures Fotos erklärt ihr euch einverstanden, dass es sowohl bei Facebook als auch hier auf dem Blog veröffentlicht werden darf. Ich werde ein Fotoalbum auf unserer Facebook-Seite anlegen, so dass ihr alle teilnehmenden Bildchen gesammelt bestaunen könnt.

Am Ende werde ich mit einer Naturino-Mitarbeiterin, direkt aus Italien, das schönste Füsschen-Foto auswählen und 
hier den Gewinner bekanntgeben!




Ich bin gespannt auf viele tolle Fotos!

Ganz liebe Grüße
Julia