Samstag, 14. Juli 2012

Für kleine Prinzessinnen.

Das nachfolgende Bastelwerk ist in liebevoller Handarbeit entstanden und hat den Weg von England bis zu uns nach Norddeutschland gefunden. Die liebe JT von Twenty Two Avenue hat uns eine riesen Freude gemacht, 
die ich gerne mit euch teilen möchte, denn sie würde sich sicher auch gut in dem einen oder anderen (Mädchen-) Kinderzimmer von euch machen! :-)




Lässt sich anhand dieser wunderbaren Detailaufnahme schon etwas erahnen? 

Ich möchte euch zunächst auflisten, was ihr für solch einen ganz besonderen "Wandschmuck" benötigt:

* Holzbuchstaben natur (Name des Kindes)
* Holzkrönchen natur (oder auch andere Formen, wie z.B. Sterne, Herzchen etc.)
* Farbe
* Holzleim
* geeignetes Band

(Die Holzteilchen erhaltet ihr in diversen Onlineshops/Versteigerungsplattformen)

Nun bemalt ihr die Holzbuchstaben und Holzförmchen ganz nach eurem Geschmack, klebt die Buchstaben auf, befestigt an jedem Teil ein Band mit geeignetem Klebstoff und solltet im Ergebnis dann einen wundervollen, selbst gestalteten Haarspangenhalter in euren Händen halten:




In seiner vollen Pracht schaut das Ganze dann wie folgt aus:




Individuell und ein absoluter Blickfang in jedem Prinzessinnenzimmer! Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für das damalige Geschenk, liebe JT! :-) 
Es ist immer noch im täglichen Gebrauch und möchte von uns nicht mehr hergegeben werden!!!



Eine wunderschöne Idee, wie ich finde. 

Viel Spaß beim Nachahmen!

Ganz liebe Grüße
Julia