Mittwoch, 18. Juli 2012

Buntes für mein Mädchen.

Wer seine Püppi individuell, farbenfroh und außergewöhnlich kleiden will, sollte hier genauer hinsehen. Da der Sommer uns alle ja ein wenig im Stich lässt, kommt dieses Einzelstück genau richtig und findet stets Anwendung bei uns! 




Ein handgemachtes Unikat, dass alle Augen auf sich zieht!

Dieser wunderschöne Mantel von rosarosa ist genau das Richtige für das momentane Versteckspiel der Sonne. Durch seine Puffärmel wächst er lange mit und wird uns sicher noch im nächsten Frühjahr eine Freude bereiten. Dieses war nicht unser erstes Teilchen von rosarosa und wieder hat die liebe "Fräulein Rosa" unsere Vorstellungen übertroffen und uns mehr als zufrieden gestellt.




Viele weitere Modelle könnt ihr euch auf ihrer Facebook-Fanpage ansehen, um dabei dann unvermeidlich ins Schwärmen zu kommen.... 

Wer rosarosa also noch nicht kannte, sollte spätestens jetzt einen Blick riskieren!




Wir wünschen eine schöne Restwoche,

ganz liebe Grüße

Julia & Mia