Mittwoch, 27. Juni 2012

Von Herzen kommende Jubiläumsgrüße

Einen wunderschönen guten Abend!

Puuuuuh, das war ein harter Job. Letzte Woche rief ich HIER dazu auf, bei unserer großen Jubiläums-Fotoaktion mitzumachen, um einen der drei wunderbaren HABA-Preise gewinnen zu können! 61 Fotos gingen per E-Mail ein und manchmal war ich tatsächlich richtig gerührt! Zum einen wegen die Ideen und deren Umsetzung und zum anderen wegen der unverkennbaren Mühe, die sich der ein oder andere machte! Wirklich wahnsinnig toll! 
Hierfür ein riesen Dankeschön an euch!


Heute war es dann soweit und es musste eine (schwere) Entscheidung her. 
Zunächst wurde diese TOP 11 Auswahl festgelegt:



Nun ja, dann ging es an das Eingemachte und hier stand für mich fest:

Kreativität und viele MÜHE sollen belohnt werden!
 
Noch mal zur Erinnerung: Zu gewinnen gab es einen HABA-Klangbaukasten, das  HABA-Püppchen Charlotte und das HaBA-Spiel "Socken zocken".

Schlussendlich belegten folgende 3 Bilder die ersten 3 Plätze:

Platz 3 
geht an die Bastelbienchen Mama Christina und Klein Feli:



Platz 2 geht an Mama Ronja und den kleinen Bendiks:



Und nun zum ersten Platz, welcher an Vivien M. geht. 
Sie hat es geschafft, mir Gänsehaut zu verschaffen und ich finde es absolut toll, 
was sie uns hat zukommen lassen:


Ich gratuliere euch Dreien ganz herzlich und bedanke mich bei all meinen lieben Lesern, die teilgenommen haben !!! 
Es waren so viele süße Bildchen bei und am liebsten würde ich alle für eure Mühe belohnen wollen!
 
Seid nicht traurig, denn wer Löckchenzauber kennt, der weiß, die nächste Gemeinschaftsaktion steht vor der Tür. ;-) 
Die 3 Gewinner senden mir per Mail bitte ihren Wunschgewinn, vielleicht seid ihr euch ja zufällig einig. ;-) 
Ansonsten geht es natürlich der Reihenfolge nach. 

Allen einen schönen Abend, 

liebe Grüße
Julia