Montag, 18. Juni 2012

Großes Löckchenzauber-Jubiläum

Liebe Löckchenzauber-Leser,

365 Tage voll bepackt mit kunterbunten Fotos, hilfreichen Einkaufsempfehlungen, kreativen Bastel-und Dekorationstipps, abwechslungsreichen Gewinnspielen, inspirierenden Fotowettbewerben und unterhaltsamen Anekdoten über Mia liegen hinter uns. 



Ich blicke mit einem Lächeln auf dieses Jahr zurück und freue mich, dass Löckchenzauber so wahnsinnig viele Menschen erreicht hat. Der bunte Mix aus allem scheint das Rezept für meinem kleinen Babyblog zu sein. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die mit Löckchenzauber in Verbindung stehen! Aus Angst wen zu vergessen, zähle ich nun keine Namen auf! ;-) Ebenfalls richtet sich dieses DANKESCHÖN natürlich an EUCH, ihr, meine lieben Leser habt mich hierher gebracht! 

640 Blog-Leser, 3026 Facebook-Fans, 126033 Seitenaufrufe, 140 Posts, 1781 Kommentare.

Mit 3420 Seitenaufrufen ist DIESER POST der meist Aufgerufenste! Es freut mich, dass er jegliche Fotowettbewerbe und Gewinnspiele hinter sich gelassen hat! ;-) 

Ebenso bin ich darüber erfreut, dass wir eine richtige Löckchenzauber-Gemeinschaft geworden sind. Bei Facebook würde ich uns schon als eigene, kleine Community bezeichnen wollen. Viele Mamis unter euch habe sich schon gegenseitig helfen, austauschen und einfach nett unterhalten können. Viele Gesichter sind mir schon geläufig und es macht immer wieder Spaß, neue Aktionen mit euch zu starten. Das gerade spontan entstanden Lampen-Fotoalbum.beispielsweise, einfach klasse! Auch all die entstandenen Löckchenzauber-Bäumchen bereiten einfach Freude! Also ein riesen Dankeschön auch dafür, dass ihr mich und auch all die anderen Leser immer wieder an verschiedenen Dingen teilhaben lasst!

Nun ja, ich möchte mich nicht nur mit dem geschriebenen Wort bei euch bedanken, nein. Löckchenzauber wäre nicht Löckchenzauber, wen ich jetzt nicht noch etwas Schönes für euch hätte! :-)

Anlässlich des ersten großen Löckchenzauber-Jubiläum möchte ich diese drei wunderschönen HABA-Preise an euch verteilen:


Ihr seht hier den großen HABA-Klangbaukasten, das süße HABA-Püppchen Charlotte und das 

Einer dieser 3 wunderbaren Preis könnte bald euch gehören, 
allerdings mache ich es euch dieses Mal nicht allzu leicht! ;-)

Teilnehmen dürfen alle, die mir per E-Mail (loeckchenzauber@web.de) ein Gratulationsfoto schicken. 

Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Ob euer kleiner Schatz eine gemalte 1 hochhält, ein kleines (selbst gedichtetes) Gedicht abfotografiert wird, ob ihr eine -für Löckchenzauber- gebastelte Glückwunschkarte abfotografiert oder einen Löckchenzauber-Kuchen backt... :-))) 
Ihr habt freie Wahl und ich freue mich auf hoffentlich viele kreative Fotos! 

Das Jubiläums-Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 27.Juni 2012, um 19:00Uhr und
es gibt keine weiteren Teilnahmebedingungen! 

Ich werde bei Facebook ein Album erstellen, in dem ihr euch die gesammelten Werke dann ansehen könnt. 
Die drei Schönsten werden gewinnen und dann hier auf dem Blog veröffentlicht! 

Mädels, ich zähl auf euch! Der erste Platz darf sich übrigens einen der 3 Preise aussuchen, der 2. Platz hat die Wahl zwischen den anderen beiden Preisen und der Dritte bekommt das, was übrig bleibt! :D 

Recht herzlichen Dank an alle,

ganz liebe Grüße
Julia + Mia

P.S.: Vielleicht melden sich ja auch mal die stillen Leser zu Wort, darüber würde ich mich ganz besonders freuen!! :-)