Sonntag, 3. Juni 2012

Einen Hauch Dänemark im Koffer...



Einen Blick auf die aktuelle Sommerkollektion von Green Cotton solltet ihr euch nicht entgehen lassen! 
Wir haben hier so ein kleines Lädchen in der Stadt, in dem lauter wundervolle Kleidungsstücke aus Dänemark hängen. Ich könnte dort grundsätzlich bei jedem Besuch zuschlagen, doch genau das ist der Grund, warum ich ihn oftmals meide. ;-) Leider muss man für den Großteil dänischer Mode ja recht weit in das Portemonnaie greifen.. 
Aber ein buntes Outfit musste es auch in dieser Saison sein! Es schien nämlich wie gemacht für uns. ;-)




Sowohl die Leggins als auch der Rock, das Shirt und die Weste überzeugen durch Optik und Qualität. Es ist tatsächlich ein himmelweiter Unterschied, ob man nach mehrfachem Waschen eine Leggins der zwei großen schwedischen Buchstaben in der Hand hat oder eben beispielsweise eine Hose von Green Cotton
Hinzu kommt natürlich, dass es einfach unheimlich stark aussieht. :-)




Bei dem bunten Rock handelt es sich übrigens um einen Wenderock, der auf der anderen Seite komplett lila ist. 
So kann man ihn auch mit genügend anderen Ober- und Unterteilen kombinieren.

Hach, ich mag die dänische Kindermode einfach zu sehr! Und ich weiß von euch, dass es einigen ganz genauso geht! 
Ab und an muss es eben einfach mal sein, nicht wahr? ;-) 

*

...Schließlich sieht es selbst in den Schatten gestellt noch unfassbar gut aus :D


Schönen Sonntag euch allen!
(... bei hoffentlich wärmeren Temperaturen als hier!)

Ganz liebe Grüße
Julia