Freitag, 22. Juni 2012

Atemberaubend Schön.

Im Vorfeld bereits mehrfach angekündigt, ist es heute endlich so weit! Ich darf euch heute etwas zeigen, was mich nahezu sprachlos macht. Eine Mischung aus Kreativität, Kunst, Fotografie und Malerei. 
Das kunterbunte Ergebnis ist einfach einmalig.

Alles begann damit, dass Mia und ich vor knapp 2 Wochen eine weiße Leinwand, 4 Wasserfarben und einen Pinsel vor uns liegen hatten. Dann legte Mia los. Kreuz und quer zeichnete sie drauf los und ließ die Leinwand immer bunter werden.




Das Ganze machten wir in 3 Etappen, denn in Sachen Kondition ist Mias Malerei noch nicht so ausgereift. ;-) 
Ich denke, alle Kinder lieben es, mit Wasser und Farbe panschen zu dürfen, so auch Mia.
Ihr Bild wurde bunter und bunter....




Ich ließ es einfach zwei Tage in ihrem Zimmer liegen, so dass sie immer wieder von alleine losmalen und 
ihr eigenes Kunstwerk vollenden konnte. :-)




Irgendwann war es soweit, bunt bemalt und bereits getrocknet, wurde es von mir verpackt und nach Dortmund geschickt. Dort nahm es eine liebevolle, begabte Mami namens Nadine in Empfang. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinderkunstwerke mit dem Portrait des Kindes zu bemalen. Als Vorlage hierfür nutzt sie Fotos der Kinder. Ich hatte einige Beispiele von Nadine gesehen und wusste, dass das Ergebnis toll werden würde. Nun blieb die Vorfreude... Nadine erhielt die Leinwand und legte los. Jeden Tag wartete ich nun gespannt auf die Nachricht, dass unser Bild fertig sein würde. Dann war es soweit und ich nahm die verpackte Leinwand an der Tür in Empfang. Ich war sooo aufgeregt und habe mich so gefreut.


Was ich dann sah, machte mich wirklich sprachlos, denn damit hatte ich nicht gerechnet:




Dieses Gesamtwerk ist beeindruckend, einzigartig, grandios, traumhaft schön...
Es ist einfach PERFEKT! 

Keines meiner Worte wird diesem handgemalten Kunstwerk gerecht. 

Atemberaubende Kunst!

Ihr alle wisst, Mias Gesichtchen ist hier eigentlich absolut tabu, aber für dieses Bild, für Nadine, musste ich es einfach zu einer Ausnahme machen und wollte es euch nicht vorenthalten. 

Da ich schon jetzt weiß, dass der ein oder andere wissen möchte, wo man solch ein Einzelstück erwerben kann, führe ich euch gerne direkt zu Nadine. In ihrem Dawanda-Shop habt ihr aktuell die Möglichkeit, solch ein Bild für einen Aktionspreis zu bestellen. Ich muss hinzufügen, dass so ein Bild eigentlich unbezahlbar ist und das der angegeben Preis wirklich absolut erschwinglich ist. 
An einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis scheitert es hier also absolut nicht!


Bei uns schmückt es nun das Wohnzimmer und ich bin mir sicher, dass es mich jeden Tag aufs Neue erfreuen wird.



Es wirkt auf diesem Foto allerdings kleiner als es ist, denn wir haben die Größe 80cm x 40cm gewählt.

Im Übrigen hat Nadine auch eine Facebookseite, bei der es bald eine Verlosung eines solchen Kunstwerks geben wird. Um genauer zu sein, bei 300 Fans! Aktuell steht sie bei 111. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, wann ihr die Chance auf solch einen einmaligen Preis bekommt. ;-)

Unabhängig von der baldigen Verlosung, ist jeder Cent so was von lohnenswert investiert bei solch einer Bestellung! Schaut noch mal genauer hin, wie wundervoll Nadine malen kann:




So, ich hoffe nun, nicht zuviel versprochen zu haben und wünsche ein wunderbares Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Julia