Sonntag, 20. Mai 2012

Wir sind dann mal weg...

Die Vorfreude wächst mit jedem Tag und nun steht er kurz bevor. Unser erster Urlaub in den Süden mit Mialein im Gepäck! Ei ei ei, an was man da alles denken muss. 
Ich habe hier schon 3 Zettel mit diversen Dingen liegen, die gepackt, erledigt oder noch gekauft werden müssen. Morgen nutze ich also nochmal den letzten freien Vormittag für die restlichen Kleinigkeiten. Mia ist schon soooo aufgeregt! Jeden Tag fragt sie, wann wir denn nun endlich alle in den Urlaub fliegen.


Mias Koffer ist gepackt und steht bereit zum Abflug. Ist übrigens ihr ganzer Stolz, das neue Stück. Ein Grund hierfür ist vermutlich, dass sie ihn ganz alleine aussuchen durfte. Zu meinem Erstaunen ist es diesmal kein rosa oder pink geworden. Der grüne Sigikid Trolley Florentine aus dem Kinderzimmerhaus ist es geworden. 
Nach der Ankunft musste zunächst Probe gezogen werden und jaaa, die Bilder sind 2 Tage alt und hier war es s**kalt! ;-)



 Aber alles warten half nichts, kein Flieger hatte Erbarmen mit Mia und nahm uns schon vorzeitig mit in den Süden ;-)


Aber nun ist es fast geschafft. Sonne, Strand und Meer sind zum Greifen nahe und Mia bereit zu erobern. Es werden sicher unvergessliche Tage, von denen wir gerne nach unserer Ankunft berichten werden - inkl. sommerlicher Fotoeindrücke! :-)

Bis dahin euch allen eine ganz wunderbare Zeit, denn ...


 ...wir sind dann mal weg! :-)

Ganz liebe Grüße
Julia

P.S.: Noch einmal herzlichen Dank für all eure lieben Tipps zum Thema Reisen mit Kleinkind!
Ohne euch wäre sicher das ein oder andere in Vergessenheit geraten! ;-)