Dienstag, 24. April 2012

Retro-Mädchen.

Wenn das Wetter schon so trüb ist, dann sollte doch wenigstens unsere Kleidung farbenfroh und frühlingshaft sein!


Mein kleines, süßes Retro-Mädchen trägt hier ein zauberhaftes Frugi-Outfit aus dem Online-Shop Lotte + Totte

Frugi ist eine kleine Firma aus Cornwall. Sie stellen ausschließlich biologische Kleidung her.
Das Motto hier lautet öko & fair! 

Mia trägt auf den Bildern eine sonnengelbe Leggings, das Kleidchen Margarite und den super süßen Wendehut Gänseblümchen (gerade im Angebot!). Passend hierfür habe ich mich noch für eine passende Strickjacke  - ebenfalls in sonnengelb - entschieden:


Mir gefällt dieses frühlingshafte Outfit ausgezeichnet und ich möchte euch bitten, auch mal einen Blick bei Lotte + Totte reinzuwerfen. Dort findet ihr einiges an ausgefallender Kleidung zu überwiegend wirklich fairen Preisen! Optik und Qualität überzeugen hier einfach auf ganzer Linie.


Überzeugt euch einfach selbst und nutzt hierfür einen 3,00€ Gutschein, der ohne MBW bis zum 31.05.12 gültig ist. Dieser lautet: wbt-bwaa-ara! Stöbern kostet ja nichts, also wagt ruhig mal einen Blick... ;-) 

Wünsche allen noch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße
Julia!