Montag, 16. April 2012

Löckchenzaubers gesichtsloser Fotowettbewerb.

Ich freue mich, heute unseren 5. Fotowettbewerb mit euch starten zu können! Dieses Mal ein Wettbewerb der besonderen Art, der er wird unter dem Motto "gesichtslos" laufen. Wir suchen also das schönste Foto eurer Zwerge, auf dem kein Gesicht zu sehen ist, egal wie viele Kinder auf dem Bildchen sind. Ich bin mir sicher, dass wir zahlreiche tolle Bilder zu erwarten haben und bin schon jetzt wahnsinnig gespannt auf die Ergebnisse! 
Kleine Anregungen dürft ihr euch gerne im Blog holen. ;-)


Nun fragt ihr euch sicher, was es zu gewinnen gibt!?

Es ist ein ganz wunderbares Teilchen, dass ich mir damals gewünscht hätte, als Mia noch ein Säugling war:


Zu gewinnen gibt es eine wunderbare NONOMO Babywiege im Wert von 169,90 € !

Sie wirkt vermutlich nicht nur wahre Wunder bei quälendem Bauchweh der Kleinen, sondern ist auch noch unterstützend tätig für eine korrekte Rundrücken-Haltung. Frei von jeglichen Schadstoffen wird die Federwiege selbst von Hebammen empfohlen, auch weil sie den Babys das "Gebärmuttergefühl" zurückgibt.


Tragt ihr also gerade Nachwuchs in euch, habt einen Säugling zu Hause oder sollte eure Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein, dann nutzt eure Chance auf dieses Goldstück!

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr solltet in jedem Fall Facebook-Fan von Löckchenzauber UND Babydreamers sein! 

Dann solltet ihr euer Foto auf unsere Löckchenzauber-Pinnwand posten UND nicht zu vergessen, der Fotowettbewerb sollte einmal auf eurer Pinnwand geteilt werden oder aber ihr verlinkt ihn im Blog in eurer Sidebar 
(gerne mit dem oberen Bild).
Zum Teilen könntet ihr einfach folgenden Link auf eure FB-Pinnwand posten:
 http://kleinetestwelt.blogspot.de/2012/04/lockchenzaubers-gesichtsloser.html

Der Fotowettbewerb läuft bis einschließlich 25.April 2012 und 
JEDER TEILNEHMER DARF LEDIGLICH MIT EINEM FOTO TEILNEHMEN!
Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Foto hier auf dem Blog veröffentlicht werden darf.

Danach wird - wie immer - eine Jury über das Siegerbild entscheiden! Ich freue mich auf eure Fotos!

Ganz liebe Grüße
Julia