Mittwoch, 4. April 2012

Ein ♥ für Erdbeeren.

Guten Abend ihr Lieben!

Punkte, Sterne, Äpfel und nicht zu vergessen die Eulen... All diese Motive haben wir bereits lieben gelernt. Wie wäre es denn nun mal mit knallroten Erdbeeren? Wir haben in meinem geliebten LillaHopp-Shop die Frühjahrsmode durchstöbert und uns die Erdbeeren ins Haus geholt. :-)


 
Erdbeeren in Form eines Röckchens und eines äußerst niedlichen Kleidchens. Beides ist so frech und süß zugleich, dass ich mich einfach nicht zwischen beiden Teilchen entscheiden konnte. Vielen von euch ist LillaHopp ja schon bekannt, für die Nicht-Kenner gilt jedoch: Reinschauen & Kennenlernen ist ein MUSS! 

Egal ob ihr gerade ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen ins Bettchen gebracht habt, ihr werdet dort in jedem Fall fündig. LillaHopp-Kleidung ist kunterbunt, außergewöhnlich und dennoch bezahlbar. Da hier wieder einmal absolute Suchtgefahr besteht, werde ich mir selber ein Klickverbot für die nächsten Wochen verhängen. Ein leerer Einkaufswagen nach einem virtuellen Rundgang bei LillaHopp scheint einfach unmöglich. :D



Ich habe auch noch einen kleinen Bonus für euch. Wer bis zum 18.04.2012 bei LillaHopp bestellt, erhält - ohne einen Mindestbestellwert - 4,00€ (!) Rabatt auf seine gesamte Bestellung! Hierfür gebt ihr einfach den Gutscheincode "Löckchenzauber" ein.

Mia freute sich übrigens am meisten über die Luftballons, die wir im Päckchen vorfanden. ;-) Mama möchte nun allerdings Frühling haben, denn bei diesem "Schietwetter" müssen unsere Erdbeer-Teilchen leider noch im Schrank hängen bleiben. :( Also Frühling, lass dich schnellstmöglich hier blicken, alles wartet nur auf dich! 

Einen schönen Abend für euch, meine 600 (Wow!) Löckchenzauber-Leser! 


Ganz liebe Grüße
Julia