Sonntag, 22. April 2012

Die Hühner sind los...

Guten Abend ihr Lieben!

Mias neues Hochbett bedeutete gleichzeitig, dass das Babybettzeug verbannt werden konnte. Eine großes Zudeck musste her und passend hierfür natürlich auch Bettwäsche. Puuhhh.... Gar nicht so leicht, etwas Süßes zu finden, dass nicht unter die Katergorie Kitsch fällt, aber trotzdem kindlich ist. Letzendlich fand ich dann bei Vertbaudet eine große Auswahl an wunderschöner Bettwäsche. Zwar nicht zu Discounterpreisen, aber dafür stießen sowohl Optik als auch Qualität hervor. Mia kann nämlich ausschließlich in Baumwoll-Bettwäsche schlafen, da sie ansonsten wortwörtlich ins Schwitzen kommt. Daher war unsere zuvor gekaufte Barpapa-Bettwäsche auch ein Fehlkauf. :(

Nun schaut euch mal an, worin Mia nun u.a. schläft:


Dieser super süße Bettbezug Hühner gefiel uns auf Anhieb. Nicht zuletzt wegen dem schönen Blätterbäumchen. ;-) Am unteren Ende seht ihr einen Umschlag. Dieser dient dazu, dass die Kleinen sich nicht freistrampeln können. Man schiebt ihn einfach nur unter in die Matratze.
Passend hierzu gibt es noch einen Kissenbezug, der in unserer Größe allerdings leider ausverkauft war. :/ Wir haben dann einfach einen passenden Kissenbezug in Unifarben bestellt.


Falls euch also auch bald der "Bettwechsel" bevorstehen sollte, wisst ihr nun, wo ihr fündig werdet! Ein Blick in in die Kinderzimmer-Kollektion bei Vertbaudet lohnt sich grundsätzlich immer! Allerdings nur dann, wenn das Konto anständig gedeckt ist, denn es gibt viiiiel zu viel Schönes dort... ;)

Einen super Wochenstart morgen,

liebe Grüße
Julia