Donnerstag, 26. April 2012

Das schönste gesichterlose Foto...

Einen schönen guten Abend!

Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren, es jedoch nicht versäumen, mich für 213 wunderschöne gesichterlose Fotos von euch bedanken!! Ich brauche auch bei diesem Fotowettbewerb nicht erwähnen, wie schwer es uns fiel, das Gewinnerfoto auszuwählen. Für 212 Mamis gibt es dennoch keinen Grund gleich traurig zu sein. Es hat uns allen gezeigt, wie wundervoll Kinderfotos auch ohne das kleine Gesichtchen sein können und mich persönlich noch mehr in der Entscheidung bestärkt, nur noch solche Bilder meiner Mia zu veröffentlichen. Genießt dieses riesen Glück, dass ihr so einen kleinen Schatz zu Hause habt. Etwas Größeres kann es nämlich gar nicht geben.
Ihr habt selbst gesehen, welch wundervolle Schnappschüsse geposten wurden, so geheimnisvoll und bildschön zugleich. Ich danke nochmals für so tolle Eindrücke und möchte nun gleich das Gewinnerfoto präsentieren. 

 Um vielleicht 4 weitere Mamis zusätzlich etwas stolz machen zu können, zeige ich euch zuvor, wer auf Pl. 2 - 5 gelandet ist. Wenn es auch für diese Plätze keinen Preis gibt, so freut ihr euch sicher dennoch über diese kleine Platzierung:

 


 Nun aber zum absolut verdienten Siegerfoto:

Über eine NONOMO-Babywiege darf sich freuen:

Jennifer S.


Ein so wunder, wunderschönes Foto, welches keiner Worte mehr bedarf

Ich gratuliere Jennifer ganz herzlich und hoffe, dass sich meinen Glückwünschen noch ganz viele andere anschließen werden! :-)

Einen schönen Abend,

liebe Grüße
Julia