Dienstag, 20. März 2012

Retro-Look für Minis.

Guten Abend meine lieben Leser!

So langsam sollte er für alle spürbar sein - der Frühling. Mit kleinen Schritten kommt er auf uns zu und es wird von Tag zu Tag schöner. Bei strahlendem Sonnenschein spielt es sich draußen auch gleich doppelt so schön.


Passend zum Frühling MUSS ich euch diese süße Apfelkleidchen von Smafolk zeigen. Insbesondere der Retro-Stil gefällt mir an diesem Teilchen total. Wir haben das süße Jersey-Kleid von Papiton
Hier gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Kleidung, Spielzeug, Bettwäsche...und von allem die Auslese. :-) 
Wer noch Bedarf hat (und das haben Mütter eigentlich immer :D), der sollte sich mal durchklicken. 




Für uns (wohl eher für mich ;-)) stellt das Retro-Apfelkleid ein absolutes must-have in diesem Frühjahr dar und wer dänische Kindermode genauso liebt, der wird es zweifelsfrei verstehen können.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ganz tolle kommende Frühlingstage!

Julia