Montag, 5. März 2012

Dieser Tipp lohnt sich!

Einen schönen guten Abend!

Bereits im letzten Sommer berichtet ich davon, aber da inzwischen viele, viele Leser hinzugekommen sind, möchte ich erneut diesen wunderbaren Tipp an euch weitergeben. Limango. Noch nie gehört? Dann wird es wirklich höchste Eisenbahn! ;) Insbesondere ein Besuch im Limango-Outlet lohnt sich immer. Dort erhaltet ihr teilweise ultimative Schnäppchen, die man erst glaubt, wenn man sie gesehen hat. 
Ich habe z.B. dieses bezaubernde Kleid für Mia ergattern können: 


Es ist so wunderschön und kostet bei Limango 24,95€ statt 69,95€. Ein Kleid bei den bekannten 2 Buchstaben kostet inzwischen ja auch schon an die 20,00 €, warum also nicht 5,00 € drauflegen, um dann ein ganz besonderes Teilchen zu haben, welches sicher nicht jedes 3. Kind trägt. ;-)

Besonders beliebt ist bei mir auch die Kinderschuh-Abteilung im Limango-Outlet. Dort kann man bei Markenschuhen wirklich einiges sparen. Gerade bei Schuhen gibt man ja doch ganz gerne etwas mehr aus, um Qualität erwarten zu können. Diese Naturino-Schuhe kosten normal 69,95€, bei Limango bekamen wir sie für 34,95€. 


Um mit dem Shoppen loslegen zu können, muss man sich einmalig mit seiner E-Mail Adresse registieren. Völlig unverbindlich und kostenfrei, keine Bange! Es lohnt sich ganz bestimmt!

Ich würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen damit einen hilfreichen Tipp geben konnte! Auch für die Mami und den Papi gibt es übrigens einige Schnäppchen zu entdecken. :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure Julia