Donnerstag, 15. März 2012

Die ultimative Deko-Idee made by myself :-)

 Guten Abend meine Lieben!

Das Projekt "Kinderzimmer-Verschönerung" ist, wie ihr wisst, im vollen Gange. Am Wochenende kam mir dann eine Blitzidee, die ich am liebsten SOFORT umgesetzt hätte. Leider ging das natürlich nicht... Aber gestern war es dann so weit und ich hatte alles beisammen. Ich startete die Umsetzung meiner kunterbunten Fantasie. 
Heute Nachmittag war es dann vollbracht, aber seht einfach selbst:






Nach unzähligen Stunden war es dann fertig: 
Mein selbst kreiertes "Stoffreste-Bäumchen" :-) 
 
 ♥  ♥ 



Mir gefällt es, genauso hatte ich es mir vorgestellt. 
Wenn auch ihr Lust auf so ein Bäumchen habt, braucht ihr folgende Materialien:

- Wandtatoo Stamm oder einfach Farbe, um den Stamm + Äste selber zu malen
- Stylefix zum Kleben (erhältlich z.B. bei Dawanda)
- scharfe Haushaltsschere
- jede Menge Stoffreste
- Schablone für die Vögelchen

Meine Stoffreste habe ich von 3 ganz liebenswerten Damen erhalten. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Patrizia von Natalinchen-Design, Sandy von Kruemelz und an Marie von Lillemo!!! Ohne euch wäre das gar nicht umsetzbar gewesen. Vielen lieben Dank für eure Mühe!

Ich hoffe, das Bäumchen gefällt euch und wünsche noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Julia