Sonntag, 12. Februar 2012

Stullenverweigerer.

Habt ihr auch so etwas zu Hause? Ganz verweigern tut Mia das gute Brot nicht, aber mehr als eine halbe Scheibe schaffte sie nie. Bis vor wenigen Tagen! Die Kehrtwende! Ich sag's euch, ich werde die Rettung aller Stullenverweigerer sein! ;) Beim Rundgang durch den Bentoshop stolperte ich über süße kleine Spieße:



Seit wir diese Spieße haben, kann Mia es kaum erwarten, ihr Brot und Gemüse serviert zu bekommen. Wie eine vornehme Dame nimmt sie jeden Spieß zwischen Daumen und Fingerspitzen und führt ihn zügig zum Mund. Manchmal verleitet sie das spaßige Essen etwas zum temporeichen "Hereinstopfen" aller zum aufspießen geeigneten Lebensmittel, aber Mutti ist ja glücklicheweise immer in der Nähe. ;-)

Beim Rundgang durch den Bentoshop fielen mir noch sooo tolle kleine Dosen für mein kleines Keksmonster auf... mit Igel-und Rehmotiv und süßen Pilzen und überhaupt... seht selbst ;-)


An diesen stylischen Salz- und Pfefferstreuer kam ich auch nicht vorbei:


Wer den Shop noch nicht kennt, sollte mal stöbern, aber Achtung, es ist ähnlich wie beim Schweden: 
Man kommt nie mit leeren Händen heraus! :)

Einen schönen Start in die neue Woche,

Julia