Freitag, 3. Februar 2012

Pimp my room.

Wie viele von euch wissen, bin ich dabei, Mias Prinzessinnenreich etwas zu verschönern. Nun war es an der Zeit, den Teppich vom Schweden endlich mal zu entsorgen. Er war mir schon lange ein Dorn im Auge, alleine weil er sich furchtbar schwer absaugen ließ. Die Suche nach einem Teppich gestaltet sich schwieriger als ich dachte. Viele Farben kamen nicht in Frage, er sollte schlicht und trotzdem kindlich sein. Nach langer Suche haben wir das perfekt passende Teilchen gefunden:

Ein rosa Teppich mit weißen Sternchen  ♥ 

Scheint doch wie für uns gemacht, nicht wahr? Ich finde, er erfüllt die Aufgabe, 
Mias Zimmerchen zu schmücken, ganz wunderbar:


Mia hat ihn sofort getestet und für gut befunden, so dass ich keinen Moment zweifelte, 
ob ich die richtige Wahl getroffen hatte.


Entdeckt habe ich den Teppich bei ITKIDS, ein absolut ausgefallender Online-Shop, der euch ganz verrückte & tolle Dinge anbietet. Ich habe mir mal ein paar Teilchen herausgesucht, die mir gefielen und für euch zusammengestellt. Insbesondere die Spielküche & der Tapetenbaum sind meiner Meinung nach echt genial. Wenn auch das ein oder andere Teilchen nicht zum Schnäppchenpreis angeboten wird, dafür hat es dann eben auch nicht jeder! ;-)


Ich bin mir sicher, dem einen oder anderen wird diese kleine Auswahl gefallen. Wer Lust hat, dort mal zu stöbern und dabei vielleicht fündig wird, kann wieder einen Löckchenzauber-Rabatt erhalten. Hierfür einfach den Gutscheincode Loeckchenzauber eingeben und am Ende deines Einkaufs 10% sparen (ohne MBW)! 
(gültig bis 31.03.2012)

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und drücke denen, die sich etwas Schnee wünschen, die Daumen! :)

Liebste Grüße
Julia