Samstag, 25. Februar 2012

"Me & My Mommy" - Bilderflut

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch unsere wunderbaren Ergebnisse der Blogparade ME & MY MOMMY zeigen.
Es wurden hier Mamas Kinderfotos mit den Bildchen der eigenen Zwerge verglichen und die Ergebnisse sind teilweise nahezu verblüffend! Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos und beim Entdecken einiger Blogs. 
Unter dem Bildern findet ihr jeweils den passenden Link. :) 
An die Teilnehmer, die sich die Mühe gemacht haben, geht ein herzliches Dankeschön!

Erdbeermädchen   ***   Unser Leben ist einmalig   ***   Elfe Klitzeklein

Blutfleck   ***   Flotte Schnecke   ***   Hex hex

Lumamma   ***   Jerrys Welt   ***   Trinas Traumland
               
Jasimia   ***   Jolina Noelle   *** Jasimia 

Lulezo   ***   Mein Lichtblick   ***   Mellys Nadeloehr
                    
Wendtepunkt   ***   Mom Biggis Wunderwelt   ***   Mellys Nadeloehr
               
Herr Bohne und das Babymädchen   ***   Julesdesigns
               

Chaos Stitch   ***   Joline Noelle
            
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Julia