Mittwoch, 15. Februar 2012

Elefantastisch.

♫♪♫ Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön. Dein Freund -der Elefant- hilft dir, sie zu verstehen. ♪♫♪♪

Ich schätze, viele von euch werden das Titellied zur Sendung mit dem Elefanten kennen und vielleicht -wie wir- mögen. Es gehört jedenfalls zu Mias Favoriten, um ihre Hüfte in Schwung zu bringen.
Da war es naheliegend, dass sie sich über einen kleinen elefantatischen Freund freuen würde, ob als Tanz- oder Spielpartner. Heute möchten wir ihn euch kurz vorstellen:
Mias kleines Rüsseltierchen in einem, wie ich finde, wunderschönen Türkis-Ton:


Mia und Lukas haben ihn am Wochenende sogar mit in den Schnee genommen. Die 2 Süßen hatten einen ganz wunderbaren Tag zusammen. Es wurde wieder getobt, gespielt, gegessen, gebadet, geknuddelt und am Ende fielen beide erschöpft in den Tiefschlaf.



♥♥♥
♥♥♥
Den kleinen Elefanten erhaltet ihr in dem süßen Online-Shop KLAPPER-STORCH. Ein toller Shop aus unserem lieben Nachbarsland Österreich. Jetzt nicht in Panik verfallen bezüglich der Versandkosten, es wäre nicht Löckchenzauber, wenn es nicht ein kleines Extra geben würde. ;) Um Klapper-Storch kennenzulernen, habt ihr die Möglichkeit, 14 Tage lang VERSANDKOSTENFREI zu bestellen. Wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt, gebt einfach Selbstabholung ein und schreibt bei Kommentar "Löckchenzauber" hinein. So könnt ihr in den Genuss kommen, die nicht unerheblichen Versandkosten zu sparen. Dies gilt natürlich auch für Leser aus Österreich. ;)

Den Elefanten kann man übrigens auch von seinen Rollen befreien und ihn als nächtlichen Begleiter nutzen:

Besonders diese Stapelwürfel (klick) sind mir übrigens bei Klapper-Storch noch ins Auge gefallen, ich finde sie total toll. *imHinterkopfbehalt*

 Viel Freude beim Umschauen und jaaa, ich weiß, ich mache euch arm. :D 
Seht es mir nach! :)))

Einen schönen Abend noch,
liebe Grüße
Julia