Montag, 30. Januar 2012

Unser großer HABA-Fotowettbewerb unter dem Motto "Schleckermäulchen"

Guten Abend meine lieben Leser & Leserinnen!

Ich freue mich wahnsinnig, heute mit euch in den 4. großen Fotowettbewerb, erstmalig ein HABA-Wettbewerb, zu starten! Auch dieses Mal durftet ihr wieder Themen vorschlagen und anschließend abstimmen! Die Mehrheit unter euch hat sich für folgendes, sehr süßes, Thema entschieden:
  
SCHLECKERMÄULCHEN

Vorab möchte ich euch etwas ans Herz legen, was mir unheimlich wichtig ist:
Ich weiß um den Ehrgeiz vieler Mamis und ich weiß auch, dass unsere Kinder für uns die Schönsten sind. ;-) So soll es sein und auch bleiben. Wir alle haben ganz wunderbare Schätze vorzuweisen, die einmalig schön sind und uns jeden Tag aufs Neue ein Lachen ins Gesicht zaubern. Den Blick in die Augen der eigenen Kinder kann niemand nachempfinden, der es nicht selber schon mal spüren durfte.

Ich bitte euch hiermit um einen absolut fairen Wettbewerb ohne auch nur einen Hauch von schlechter Stimmung. 
Die Teilnahmeregeln sind festgelegt worden und ich möchte nur die bitten teilzunehmen, die mit diesen auch einverstanden sind. Also nicht mitmachen & dann meckern, wie ungerecht das doch alles ist! ;-)

Lasst uns Spaß haben und gemeinsam die süßen Mäusekinder ansehen und uns an ihnen erfreuen!

In diesem Sinne lasst uns einfach loslegen:

Folgende Teilnahmebedingungen sind zu beachten:

1. Das Teilnahmefoto bitte auf unsere Facebook-Pinnwand posten!

2. Jedes Kind darf nur mit einem Foto teilnehmen! 

(Heisst also, dass wir es dieses Mal der Gerechtigkeit halber so machen, dass Mehrfachmamis mit jedem Kind einmal teilnehmen dürfen, um sich nicht zwischen ihren Kindern entscheiden zu müssen. Heisst aber auch, dass nicht Oma + Mama jeweils ein Bild des selben Kindes einstellen dürfen! So haben also alle Kinder die gleiche - nämlich EINE - Chance auf ihren eigenen kleinen, tollen HABA-Preis.)

3. Der Fotowettbewerb wird entweder einmal auf eurer Facebook-Pinnwand geteilt 
(die Handynutzer sollten dann den Link kopieren und diesen auf der Pinnwand posten, ist ja das selbe Ergebnis) 
oder ihr berichtet auf eurem Blog davon!

Teilnahmeschluss ist der 10.02.2012.
Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Foto auf dem Blog veröffentlicht werden darf, insofern es zu den Gewinnerbildern gehört.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal Folgendes:

1. Preis:
Haba-Obstgarten:



2. Preis
HABA Memory "Mein Spielzeug"


3. Preis
HABA-Buch "Ein toller Tag auf dem Bauernhof" 


Sollte es mehr als 400 teilnehmende Fotos geben, werden wir auch noch einen 4. + 5. Platz vergeben. Hierfür stehen dann zusätzlich 2 tolle HABA-Büchlein zur Verfügung!





Nun lasst uns aber loslegen! Ich bin voller Vorfreude und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim MItmachen! Schon jetzt bin ich mir sicher, dass vor unserer Jury wieder absolute Schwerstarbeit liegt! :)

Alles Liebe,
Julia