Samstag, 7. Januar 2012

Rund. Praktisch. Gut.

Guten Abend aus einer verregneten Stadt irgendwo in Norddeutschland!

Viele von euch sprachen mich nach Mias Geburtstag auf ihr buntes Sitzkissen auf dem Geschenketisch an. Daher versprach ich, es euch noch einmal richtig zu zeigen. Tadaaaa, hier ist es nun in voller Pracht:



Es war klar, dass Mia einen Kindersitzsack bekommen soll. Eine große Auswahl bot Gutesbuybonn an. Ein riesiger Online-Shop, der u.a. auch wunder, wunderschöne Kinderbetten anbietet. Diese haben teilweise zwar einen stolzen Preis, aber wer das Besondere möchte....ihr wisst ja alle, wie das ist. Jedenfalls sind wirklich ein paar Sahnestücke bei.

Letzendlich habe ich mich jedenfalls für dieses Haba-Sitzkissen Schnecke entschieden. Das Bunte zog mich einfach förmlich an und es war eine gute Wahl. Mia turnt täglich auf dem Kissen herum. Manchmal schleppt sie es sogar ins Wohnzimmer, hebt es dort mit aller Mühe auf die Couch und setzt sich wie eine kleine Königin auf ihren Thron, um dann von dort aus das Sandmännchen sehen zu können. 

Aber auch im Kinderzimmer möchte ich es nicht mehr missen, ich sitze selber häufig auf dem Kissen, um mit Mia an ihrem Tischchen kreativ zu werden. 

Vielleicht gibt es nun eins, zwei Mamis unter euch, die Gefallen an dem Kissen oder einem anderen Modell gefunden haben. 

Diese süße "Glücklich-Mach-Maus" und meine Wenigkeit, wir wünschen euch einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter als wir es heute hatten!
Liebe Grüße
Julia