Montag, 16. Januar 2012

Retro rockt.

Nach und nach würde ich in Zukunft gerne Mias Zimmerchen durch ein paar neue Dinge verschönern. Da kam es mir gerade recht, dass ich über eine wahnsinnig süße Posterauswahl im Netz stolperte. Selten sah ich solch süße Bildchen, so dass ich mich kurzerhand für zwei der Poster entschloss und sie sofort einrahmte. Leider hatte ich nur noch langweilige Holzrahmen, die farblich so gar nicht wirklich in Mias Zimmer passten. Kurzerhand wurde den Rahmen also zunächst ein neuer Anstrich verpasst. 



Diese zwei megaschönen Bilder werden nun zukünftig Mias Reich schmücken, sehen sie nicht genial aus???


Die Poster sind aus dem Human Empire Shop. Ein Besuch lohnt sich ohnehin schon, nun aber noch mehr, denn ihr erhaltet 10 % Rabatt auf euren gesamten Einkauf, wenn ihr den Gutscheincode "Löckchenzauber2012" angebt. :-) Gültig ist dieser bis zum 14.02.12.

Im Shop findet ihr zudem eine tolle Auswahl an Kinderbüchern. Mia beispielsweise liebt Wimmelbücher und könnte sich unentwegt mit ihnen "unterhalten". Ich habe daher noch ein riesen Wimmelbuch ausgewählt, welches uns schon viel Freude bereitete. 





Nun ist unsere Büchersammlung um ein schönes Buch reicher und wir haben 2 der schönsten Poster überhaupt in unseren 4 Wänden hängen. ;-) 

Retro rockt. 

Liebe Grüße und einen ganz wunderbaren Wochenstart,
Julia