Mittwoch, 25. Januar 2012

Müsst ihr sehen!

Guten Abend ihr Lieben!

Es wird frech, es wird bequem, es wird französisch...
Von mir als absolut genial eingestuft, möchte ich euch heute diese wunderbaren Treter für daheim vorstellen. Ihr stylisches Design bleibt nicht das einzige Highlight an diesem Schuh. Er ist so unfassbar bequem, dass man ihn eigentlich gar nicht spürt beim Tragen. Zudem sind die Hausschuhe aus Frankreich atmungsaktiv und definitv rutschfest. Rundum zufriedenstellend und eine außergewöhnliche Optik in einem, seht selbst:



Was sagt ihr, ein Muss oder ein Muss? :D
Die französischen Hingucker erhaltet ihr bei COLLEGIEN.

Mia und ich, wir sind ab sofort überzeugte Hausschuhe-Liebhaberinnen. ;-)

Die (extra weiche) grüne Strumpfhose erhaltet ihr im Übrigen auch dort. 
 Ich hoffe, der kleine Ausflug nach Frankreich hat euch gefallen. ;)
 Mia fühlt sich scheinbar nicht nur im nordischen, sondern auch im französischen Look pudelwohl:

Einen wundervollen Abend ihr Lieben,

herzliche Grüße senden euch
Julia & Mia