Freitag, 6. Januar 2012

Die etwas andere Idee.

Beim Stöbern im www stieß ich vor einiger Zeit auf einen Shop, der sich auf etwas spezialisiert hat, was mir bis dato absolut unbekannt war. Leinwände. An was denkt irh nun? ....Diese Art von Leinwänden ist es nicht! ;-) 
 Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und lasse nun einfach mal ein Bild sprechen:


Auf der Leinwand in Mias Zimmerchen seht ihr Mia in Mamis Bauchi. 
Zu dem Zeitpunkt war Mami in der 16.SSW, ist diese Idee nicht einzigartig und genial zugleich?
Mir gefällt sie. In dem Shop hat man eine Farbpalette zur Auswahl und kann sich die 3 Farben selber zusammenstellen. Das eigene Ultraschallbild scannt man entweder ein oder man sendet es per Post. 

Dieses besondere Teilchen erhaltet ihr bei www.ultraschall-leinwand.de

Ich finde, dass dies auch eine sehr schöne Idee für die lieben Sternchenmamis unter uns ist!?
Abgesehen davon, dass man ihn stets im Herzen trägt, kann man seinen kleinen Bauchzwerg auf diese Art und Weise immer bei sich haben

 *

Hier noch einmal etwas größer: Mialein im Juli 2009


Was haltet ihr davon? Vielleicht war es dem einen oder anderen bereits bekannt?!

In jedem Fall wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende!

Liebste Grüße
Julia