Mittwoch, 11. Januar 2012

Bunt - bunter - Mia

Kinder ohne B U N T, das wäre wie Sommer ohne Sonne. 
Daher liebe ich es, wenn eine Kinder-Kleiderstange so wie die unsere ausschaut:


Punkte, Streifen, Sterne, Vögelchen, Pilze und Äpfel, all diese Muster habe ich sehr in mein kleines Mutterherz geschlossen. :-) Schon oft erwähnte ich meine grenzenlose Leidenchaft für die dänische Kindermode. 
Sie ist bunt, sie ist frech, sie ist außergewöhnlich schön!

Daher wurde ich zum Wiederholungstäter, als ich mich bei LillaHopp umschaute und eine "kleine Großbestellung" für Mia aufgab. Auffallend positiv ist, dass die nordische Kindermode bei LillaHopp noch bezahlbar ist. Normalerweise muss man für Mode aus Dänemark bekanntlich sehr tief ins Portemonnaie greifen, hier ist es anders.
Bei meinem erneuten virtuellen LillaHopp-Rundgang kam ich zuerst an diesen wunderbaren Kuscheltuch nicht vorbei:


Es ist einfach außergewöhnlich schön, wie ich finde.  

Apropos Kuscheltücher, Mia einen neuen Spleen für sich entdeckt. Schon immer brauchte sie 2 Kuscheltücher zum Schlafen, eines legte sie neben ihr Gesichtchen, das andere hielt sie in ihren Händen. Nun ist es so, dass ich mich schon häufig wunderte, warum eines der beiden Tücher morgens immer unter ihrer Bettdecke am Fußende lag. Vor ein paar Tagen kam dann die Erleuchtung. Sie war gerade am Erwachen aus dem Mittagschlaf und ich schlich mich zu ihr, um einen Blick ins Bettchen zu werfen. Ihre kleinen Füßchen schauten unter der Decke hervor und siehe da, zwischen den Füßen lag ein Kuscheltuch und wurde liebevoll im Halbschlaf unter Volleinsatz der 10 kleinen Zehen hin- und hergerieben. :-) Was für eine herzige Marotte! :D

Das Kuscheltuch also in den Warenkorb gepackt, stolperte ich über ein Kleidchen, welches, komme was wolle, einfach zu uns musste!! Es ging nicht anders, ich fand es so wahnsinnig süß und für 24,95€ hielt ich es zudem für durchaus erschwinglich.


Es gab obendrauf noch ein buntes Mützchen, den passenden Rollkragenschal dazu und ein Paar lila Gummistiefel. 2 Tage später folgte dann das freudige Auspacken von Mama und taaadaaaa, hier ist
mein kleines, kunterbuntes LillaHopp-Mädchen: :-)


Wenn auch ihr gerne mal etwas stöbern wollt und dabei fündig werdet, könnt ihr bei eurem nächsten LillaHopp-Einkauf 4,00€ sparen und das Ganze ohne einen Mindesbestellwert!  

Dazu gebt ihr einfach LÖCKCHENZAUBER als Gutscheincode ein und schon könnt ihr auffallend schöne Kleidung zum Löckchenzauber-Sparpreis ergattern! Der Gutscheincode ist bis einschl. 25.01.12 gültig. 
Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Shoppen für die Kleinen!

Ganz liebe Grüße
Julia