Samstag, 25. Juni 2011

Alltag.


Jeden Tag die gleiche Situation. M. steht ungeduldig mit gestrecktem Arm vor der Wohnungstür und will raus, während ich noch am Tasche packen bin. So laufe ich also von Raum zu Raum und habe ständig dieses kleinkind-typische "ähh, ähh, ähh" von M. im Ohr, was mich nur noch hektischer werden lässt.  ;)
Als Mama wisst ihr nur zu gut, was dort alles rein muss. Vom Schnuller über Kuscheltuch (für M. müssen es gleich 2 sein), Windeln, etwas zum Trinken, Obst und natürlich Kekse. Mit einer Gürteltasche kommt man also nicht weit :D



Die Desigual-Tasche auf den Fotos ist geräumig und man findet genügend Stauraum in ihr. Eine riesen Auswahl an weiteren Markenhandtaschen u.v.m. mehr findet ihr in der Ladenzeile. Kennt ihr noch nicht? Unbedingt reinklicken! Von A-Z ist alles dabei, auch für die kleinen Mäuse. Ob ein schickes Kleid für Mama, ein tolles Paar Schuhe für Papa oder einer süßen Kopfbedeckung für den Zwerg, LADENZEILE bietet wirklich ein riesen Sortiment an.



Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für euch alle!

Dienstag, 21. Juni 2011

Mädchenhaft....


Rosa, rosa, rosa ... als Mädchenmama kommt man da einfach nicht drum herum. Ob Spängchen, Püppchen oder einfach nur eine Dose, das "Mädchenhafte" kommt immer durch und ist erkennbar. So soll es ja auch sein :-)

Montag, 20. Juni 2011

Aller Anfang ist schwer ...





Aber inzwischen kann auch unsere M. laufen...wie sagt man so schön, der eine früher, der andere später ;)





Nun ist sie gar nicht mehr zu bremsen und ich könnte ihr den ganzen Tag dabei zu sehen, wie sie auf ihren kleinen Füßchen läuft....

Sonntag, 19. Juni 2011

Eindrücke, die durch alle Jahreszeiten durchweg beeindrucken....



Wahnsinn, was die Natur uns manchmal bietet, oder? Dieses Foto entstand ebenfalls auf der Insel Usedom in dem kleinen Fischerdorf Kamminke.







Extrem aufgefallen in diesem Frühjahr sind mir die weitläufigen Mohnfelder. Sie sehen so zauberhaft aus! Ebenso die Kornblumen....





Schneeweiße Bäume und ein strahlend blauer Himmel....diesen Anblick bekamen wir in diesem Winter auf dem Weg an die Ostsee....




Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht, kann so wunderbare Schätze entdecken. Wenn man diese dann noch digital festhält, kann man gar nichts falsch machen.





Wir ♥ Tiere ...

Geht es euch auch so? Seit man Mama ist, erlebt man Natur viel intensiver und erinnert sich oft an seine eigene Kindheit zurück... M. liebt es, Tiere zu beobachten.




Dabei spielt es keine Rolle, um was für ein Tierchen es sich handelt. Sie möchte alle anfassen, füttern und am liebsten mit in ihr Kinderzimmer nehmen :)





Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und Tiere auf der Weide stehen, halten wir ganz oft an. Mia ist dann richtig aufgeregt beim Aussteigen :) Hoffentlich finden sich bald noch ein paar mehr Mamas, die sich durch unseren Blog angesprochen und sich wohl fühlen werden.



Samstag, 18. Juni 2011

Es geht los!

Hallo liebe Leser!

Herzlich Willkommen bei Löckchenzauber!


Ich habe mir vorgenommen, euch zukünftig Produkte, insbesondere für Kleinkinder, vorzustellen und hier darüber zu berichten.

Des Weiteren wird es sicher einiges über die alltäglichen Erlebnisse & der Entwicklung meiner kleinen Tochter zu zeigen geben. Lasst euch einfach überraschen.

Ich wünsche allen eine Menge Spaß beim Lesen und Verfolgen des Blogs!

Es werden sicher eine Menge Fotos folgen....

Viele Grüße
Julia