Dienstag, 20. Dezember 2011

Zauberhafte Weihnachtsverlosung

Guten Abend meine liebe Leser!

Es ist mir eine riesen Freude, heute mit euch in die große Weihnachtsverlosung starten zu können! Ich habe lange überlegt, womit man wohl den meisten Mamis & Papis von euch eine riesen Freude machen könnte. Die meisten Leser von euch haben ja Babys und Kleinkinder zu Hause und da dachte ich mir, so etwas könnte wohl jeder gebrauchen:

Eine wunderbare KiTa-Tasche in sämtlichen Farben und Varianten ganz nach eurem Wunsch:


Ist das nicht was Feines?? :-)

Mir persönlich gefallen die KiTa-Taschen total und gerade die Filztaschen sind mal etwas ganz anderes. Damit macht der Gang zur Kita doch gleich doppelt Spaß! ;-)
Die genialen KiTa-Taschen stammen aus dem Online-Shop la fraise rouge!
Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:

Blogger:

Ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein und zudem auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichten. Gerne dürft ihr hierfür das Bildchen mitnehmen, entweder verlinkt ihr es in der Sidebar eures Blogs oder ihr postet darüber.

Ebenfalls könnt ihr euch ein 2. Los ergattern, indem ihr über unsere Facebookseite mitmacht. Näheres erfahrt ihr dort!

Das Gewinnspiel endet am 23.12., um 20.00 Uhr!

Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße
Julia