Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsverlosung.

Guten Abend meine lieben Leser!

Ich habe wieder eine kleine Verlosung für euch vorbereitet. Erinnert ihr euch an die tollen personalisierten Schlaflieder von Mia, die vielen von euch so gefielen? 
Bis Montag Abend werdet ihr die Chance auf eine Weihnachts-CD von 


 haben! Auf der CD sind 2 Songs, ein personalisiertes Weihnachtslied & ein klassisches Weihnachtslied ("Leise rieselt der Schnee").
Hier eine kleine Hörprobe für euch, REINHÖREN LOHNT SICH!!!


SCHLAFLIED Weihnachten HÖRPROBE by Dein Schlaflied

  
Gefällt es euch? Ich finde die Lieder von Dein Schlaflied einfach wunderschön!!!
 Die CD würde sich unter euren Tannenbäumen sicher ganz prächtig machen. ;-)



Nun schnell noch zu den Teilnahmebedingungen:

Mitmachen können alle Leser meines Blogs, die diesen Beitrag einmal kommentieren. 

Wer mag, kann gerne über das Gewinnspiel auf seinem Blog berichten. Entweder mit einem kleinen Beitrag oder aber ihr verlinkt das Bildchen einfach in der Sidebar. 
Dies ist aber kein MUSS.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 05.12.11, um 20:00Uhr.

Ein 2. Los könnt ihr erhalten, indem ihr über unsere Facebookseite mitmacht, nähere Infos findet ihr dort. Ich drück euch allen die Daumen und hoffe, euch damit wieder ein kleine Freude bereiten zu können!

Liebste Grüße
eure Julia