Dienstag, 6. Dezember 2011

Knallbunt.

Wenn etwas richtig schön bunt ist, dann sind das wohl Mias Babylegs! Ich liebe sie einfach und hätte am liebsten alle Farb- und Mustervarianten! ;-)
Habt ihr auch welche zu Hause? Insbesondere die Tragemamis werden die süßen Stulpen sicher kennen!? 

Wenn ihr auch gerne solche Babylegs hättet, dann solltet ihr heute Abend unbedingt mal auf unsere Facebookseite schauen! ;-) Ich versprach ja eine kleine Nikolausüberraschung. 


Hoffentlich haben sich eure Kleinen heute Morgen auch alle so über ihre gefüllten Stiefelchen gefreut. Mia wollte in den Geschäften immer einen kleinen Regenschirm haben die letzten Wochen, also gab es einen total süßen Sternchenschirm für sie und dazu ein paar Süßigkeiten. Völlig entsetzt musste ich beobachten, dass das Schirm zur Seite geschmissen und der kleine Kinderschokoladenweihnachtsmann vernichtet wurde! :-)))

Nun möchte ich euch gerne noch den Gewinner unserer Weihnachts-CD von Dein Schlaflied mitteilen:
Ich gratuliere

*Karla Kolumna*

ganz herzlich!! Bitte melde dich bei mir per Mail! 

Allen anderen herzlichen Dank fürs Mitmachen, 
wir sehen uns hoffentlich heute Abend nochmal! :-)

Liebste Grüße
Julia