Freitag, 9. Dezember 2011

Kleines Ich.

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch unbedingt von Mias neuestem Lieblingsspiel erzählen. Geschätze 23 mal am Tag kommt Mia auf mich zu, Daumen und Zeigefinger zusammengepresst und in meine Richtung ausgestreckt: "Mama, Gurke!" Ich spiele also mit. Ganz hungrig aussehend freue ich mich, die von Mia angebotene, imaginäre Gurke nun "verspeisen" zu dürfen. Mein Mund geht also in Richtung ihres Händchen und zack, verschwinden Daumen und Zeigefinger in ihrem Mündchen. Dazu ein lautes Schmatzen und ein breites Grinsen. Anschließend schnell die Arme auseinandergestreckt, die Handflächen zeigen nach oben: "Alle, alle, Mama!" :-)))
Wie auch immer sie sich das in ihrem Kopf zusammengedichtet hast, es ist herrlich anzusehen, zumindest die ersten 10 Male am Tag! ;-)
Es gibt allerdings auch etwas tatsächlich Vorhandenes & Handfestes, dass wir derzeit häufiger spielen. Ein ganz süßes Magnetepuzzle. Mia versucht stets mit Begeisterung die 3 Teile zu einem Tier zu formen, mal gelingt es besser, mal schlechter. ;) Man kann das Ganze auf dem Boden zusammenlegen oder aber eben die Magnete verwenden. Es macht uns jedenfalls riesigen Spaß.





Das Spielchen haben wir aus einem Online-Shop aus Österreich. Er trägt den süßen Namen KLEINES ICH. Die witzige Hose ist ebenfalls aus dem Shop. Auch wieder ein absoluter Hingucker, wie ich finde. Es gibt dort wahnsinnig viele schöne Sachen, wahrscheinlich besonders für meine Leser aus Österreich interessant, aber auch für alle anderen. Kleines Ich bietet euch allles rund ums Baby + Kind an. Besonders schön finde ich u.a. die Lederpuschen und die ganze Frugi-Kleidung, die außergewöhnlich frech, aber trotzdem bezahlbar ist. Schaut euch einfach mal um, wenn ihr Lust habt.


Es lohnt sich ebenfalls, Fan der Facebookseite von Kleines Ich zu werden. Aktuell gibt es dort beispielsweise einen süßen Adventskalender mit ganz niedlichen Preisen. Zwischendrin sind es immer wieder Preise, bei denen man tolle Hilfsorganisationen als potentielle Gewinner vorstellen kann. Eine klasse Idee, finde ich.



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventswochenende!

Seid lieb gegrüßt,
eure Julia