Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewonnen !!!

Bislang dachte ich, es wäre absolut ausgeschlossen, in meinem Leben einmal etwas zu gewinnen. Ich habe bei so etwas grundsätzlich IMMER Pech und hatte es daher eigentlich auch nahezu aufgegeben. Aber nun ist ein Wunder geschehen :D
Wir haben gewonnen! Mia und ich waren kreativ und vielleicht erinnert sich der ein oder andere, ich zeigte euch im November unser Ergebnis für den Malwettbewerb von Jungskram. Zwar lag es nicht an unser -mindestens bis an den Himmel reichenden- künstlerischen Ader ;-))), aber immerhin entschied das Los für uns! Wir haben einen total tollen Streichelzoo von Playmobil gewonnen und diesen bereits ausgiebig bespielt:





Ein dickes Dankeschön nochmal an Jungskram und nun weiß ich auch, wie sehr sich der ein oder andere fühlte, der bei uns bereits etwas gewann :) Ganz wunderbar,
schätze ich.

Einen schönen Adventsabend,
Julia