Donnerstag, 22. Dezember 2011

Dankeschön!!

Gestern brachte uns der Postbote ein bunt verpacktes Päckchen, welches an Mia und mich gerichtet war. Da Mia gerade Mittagschlaf hielt und mich die Neugierde plagte, öffnete ich es also schon einmal. Der überraschende Inhalt rührte mich total. Es war ein Päckchen von der lieben BIENE, die uns schöne Weihnachten & einen guten Rutscht wünscht! Ich war so angetan und habe mich wirklich so so so sehr gefreut, liebe Biene! Herzlichen Dank für diese zuckersüßen Sachen:



Ich hatte Mia die 2 Tücher und den neuen Begleiter in der Küche bereit gelegt. Sie hat große Augen gemacht, alles an sich genommen und gierig "meiner" gesagt. :-)

Liebste Biene, wir danken dir ganz, ganz herzlich und haben uns über die schönen Dinge wirklich unbeschreiblich gefreut!

Mias kleiner Freund ist echt genial, er durfte heute Nacht gleich bei ihr schlafen und hat uns gestern bereits auf dem Weihnachtsmarkt begleitet. ;-)
Danke, danke, danke! :*

Wünsche allen weiterhin viel Freude bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Liebe Grüße
Julia