Sonntag, 13. November 2011

rosarosa Verlosung

Einen wunderschönen guten Abend!

Ja, schon wieder kann ich euch ein kleines Schmuckstück zur Verlosung anbieten, insofern ihr noch Lust habt!? :-) 

Dieses Mal habt ihr die Chance auf eine handgemachte Greta-Mütze nach Wahl 
(Gr. 0-6 Jahre) aus dem Dawanda-Shop rosarosa. Es handelt sich hier um einen supersüßen Mädchenshop, der alles Schöne für das kleine Prinzessinnenherz anbietet. 
Die Mütze ist sogar beidseitig tragbar.


Teilnahmebedingungen bleiben unverändert:

  • Leser meines Blogs sein
  • das obere Bild mitnehmen auf den eigenen Blog
  • einen Kommentar hinterlassen

Auch über Facebook kann wieder teilgenommen werden, Näheres siehe FB-Pinnwand. Wer doppelt teilnimmt (Blog & Facebook), ist automatisch 2 mal im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 16.11.2011.
Ich drücke wie immer allen die Daumen!

Liebe Grüße
Julia