Sonntag, 6. November 2011

Prinzessinnenreich

Hallo meine Lieben!

*** 400 Leser *** 

Ich bin sprachlos und bedanke mich sehr bei euch!! Es freut mich ungemein!

Ich würde euch heute gerne einen Einblick in Mias Reich verschaffen. Gleichzeitig mit der Frage, wie eure Kinderzimmer ausschauen? Erkennt man sofort, ob Mädchen oder Junge? ;-) 

Hier mal ein paar Eindrücke aus Mias rosafarbenen Mädchenzimmer:



 In einer Komplettaufnahme schaut das Ganze dann so aus:


Mia liebt ihr Kinderzimmer. Wenn dort dann noch fröhliche Kindermusik läuft, ist sie entweder nicht mehr zu sehen oder sie zerrt einen nach dem anderen an der Hand in ihr Zimmer zum Tanzen. :-))

Begeistert ist Mia von ihrer neuen Deckenleuchte, passend im "Lillifee-Stil".

  
Diese verfügt über eine kleine Besonderheit. Sie ist Deckenleuchte und Nachtlicht zugleich. Für das Schlummerlicht schaltet man lediglich die LED-Lichterkette an, sie wird über den normalen Lichtschalter bedient. Zusätzlich kann man an dem Zugband die 5 Glühbirnen zuschalten. Mia gefällt der kleinen Sternenhimmel an der Lampe so sehr, dass er beim Einschlafen nun immer eingeschaltet sein muss. 

Erhalten könnt ihr die Deckenleuchte bei www.lampenwelt.de.  
Lampenwelt verfügt über eine wahnsinnig große Auswahl an Lampen! Ebenfalls im Sortiment vorhanden ist z.B. eine kleine Auswahl an Möbeln und passend aktuell ist wohl die Weihnachtsbeleuchtung!
Klickt euch doch einfach mal durch die Lampenwelt!

Wir wünschen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Julia