Donnerstag, 17. November 2011

Nach langer Überlegung...

...ist nun endlich entschieden, was das Miamäuschen vom Weihnachtsmann bekommen soll. Es wird eine wunderschöne Holzküche. Mia liebt es mit bunten Tassen, kleinen Tellerchen und Kinderbesteck zu spielen und sobald wir bei anderen Kindern sind, wird sofort die Spielküche angesteuert, sobald eine sichtbar ist!
Für einige wird sie sicher zu mädchenhaft sein, für uns ist sie perfekt. ;-) 
Es ist diese wunderbare KidKraft Bauernküche:

* FOTO entfernt

Hach, ich kann es selber kaum erwarten, sie Weihnachten aufgebaut in Mias Zimmerchen zu sehen. ;-) Kaufen kann man die Küche in einem schönen Online-Shop namens Pirum-Holzspielzeuge. Hier bekommt ihr auch eine große Auswahl an wunderschönen Puppenstuben, tollen Kinderfahrzeugen oder auch bunten Kasperletheatern & Kaufmannsläden. Solltet ihr auch noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sein, klickt euch durch die tolle Auswahl von Pirum-Holzspielzeuge. Ebenfalls angeboten werden euch Dinge unter dem Motto Babywelt, hier stechen die wahnsinnig schönen Lauflernwagen absolut heraus.

Was bekommen eure Kleinen denn? 
Schenkt noch jemand eine Spielküche? 
Ich freue mich schon auf die ersten "Spielbilder" von Mia mit ihrem neuen Schmuckstück. :) Die werde ich euch sicher nicht vorenthalten.

Schönen Abend ihr Lieben!

Herzliche Grüße
Julia