Mittwoch, 2. November 2011

Handgemachte Fleecejacke sucht neuen Besitzer

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem sich Mias genähte Fleecejacke bei unserem Facebook-Flohmarkt als absoluter Renner herausstellte, dachte ich mir, das wäre mal eine klasse Idee als Preis für eine Verlosung. Gedacht, getan. :-)

Nun kann ich unter euch eine wunderschöne handgemachte Fleecejacke oder einen handgemachten Fleecepulli nach Wahl im Wert von bis zu 40,- € verlosen. Gesponsert wird dieses Unikat von dem wunderschönen Dawanda-Shop Natalinchen-Design! Natalinchen-Design stellt eine/n Jacke/Pullover in den Gr. 56 - 128 aus ihrem Shop zur Verfügung. 


Folgende Teilnahmebedingungen sind einzuhalten:

Blogger:

  • sollten Leser meines Blogs sein
  • verlinken das Gewinnspiel mit dem oberen Bild auf ihren Blog
  • kommentieren diesen Beitrag einmal

Facebooknutzer:

  • sollten "Fan" der Löckchenzauber-Facebookseite sein
  • teilen das Gewinnspiel einmal (oder posten folgenden Link: http://kleinetestwelt.blogspot.com/2011/11/handgemachte-fleecejacke-sucht-neuen.html)
  • hinterlassen bei Facebook einen Kommentar unter dem Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 10.11.11!

Ich hoffe, ihr freut euch über die Preisauswahl und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Liebe Grüße
Julia