Mittwoch, 9. November 2011

HABA-Weihnachtspaket zu gewinnen!

Guten Abend meine Lieben!

Als kleines Dankeschön für die nun schon über 400 Leser via Blogspot und die 825 Verfolger via Facebook, möchte ich ein kleines Weihnachtspaket an euch verlosen. Es handelt sich um ein zuckersüßes HABA-Set bestehend aus einer Weihnachtsdose + Ausstechformen, einem Backbuch und einem wunderschönen Engelchen. Zur Verfügung gestellt wird dieses von gutesbuybonn Kindermöbel !


Das Gewinnspiel läuft bis einschl. 13.11.2011.

Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

Ihr solltet (gerne :-)) Leser meines Blogs sein, hinterlasst einen Kommentar und nehmt das Bildchen mit auf euren Blog.

Über Facebook kann ebenfalls teilgenommen werden, Näheres dazu auf unserer Löckchenzauber-Facebookseite.

Toi, toi, toi meine Lieben!

P.S.: Weihnachten nähert sich ja nun Schritt für Schritt und ich fürchte einen kleinen Gewinnspiel-Marathon, um möglichst vielen von euch eine kleine Freude bereiten zu können.

Herzliche Grüße
Julia