Montag, 28. November 2011

Geburtstagsvorbereitungen.

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein süßes Zwergenkind wird Ende Dezember tatsächlich schon stolze 2 Jahre alt! :) 
Heute haben wir gemeinsam die allerersten Vorbereitungen getroffen. Wir haben die Einladungskarten für ihre liebsten Kinder fertig geschrieben! Ich freue mich schon richtig auf Mias Geburtstag, denn dieses Jahr wird sie ihn sicher schon viel bewusster wahrnehmen. Ich erzähle ihr schon immer davon und merke, wie aufgeregt sie dabei ist. Besonders dann, wenn die Namen der eingeladenen Kinder aufzähle. Mia liebt es, mit ihren Kindern zusammen zu sein. 
Zu Mias 2. Geburtstag werden 

Karla Linnja Nando PaulRuby Hannes Carlotta

  eingeladen. Wollen wir hoffen, dass alle gesund und munter sein werden und wir vollzählig feiern können.



Mia leistete ihre erste Unterschrift :-)


Übrigens haben 4 weitere Freunde von Mia im Dezember Geb.: Mika, Elly, Malte & Dustin. Die 5 Geburtstage feiern wir alle zusammen, in dem wir Mamis einen Tag nach Mias Geb. (sie ist die Letzte im Bunde) mit den Kleinen den ganzen Tag in einen großen Indoorspielplatz fahren. Eine tolle Idee, wie ich finde. Mia hat also gleich 2 mal Geburtstag quasi, genauer genommen sogar 3 mal, denn mit der Familie wird ja auch noch einmal gefeiert. ;-) Der Dezember wird also aufregend....wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Julia